Vom richtigen Moment, sein Leben zu verändern

  Startseite
    Rezepte
    Diät
    dies und das
    Gewicht-Bericht
    Tagesration
  Über...
  Archiv
  Extremdiät
  Fleischdiät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   .: Abnehmgruppe :.
   .: Britt :.
   .: Laura :.
   .: Melanie :.
   .: Piri :.
   .: Obichdaskann :.
   .: Orsi :.
   .: Pummelfee :.
   .: Seepferdchen .:
   .: Spinnfloh :.
   .: Vodia :.
   
   .: Medizinisches :.



http://myblog.de/kuller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hier gibt es im Moment nicht viel zu sagen.



Ich bin 44 Jahre alt, 154 cm klein und wiege ... entschieden zu viel.



Diäten aller Art sind nach meiner Erfahrung Augenwischerei.

Das Einzige, was wirklich langfristig hilft, um eine gute Figur zu bekommen und rundum fit zu sein, ist die komplette Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten.



Ich weiß das, habe es aber bisher nie richtig geschafft.

Den Sommer über funktioniert die gesunde Ernährung und die Bewegung fast von allein, aber im Winter, bedingt durch Stress, Frust und Verlockungen (ich liebe Pfefferkuchen und Marzipan), verfalle ich immer wieder in die alten Fehler.



Deshalb dieses Tagebuch - Aufzeichnungen, die in erster Linie mir selbst helfen sollen, mich zu beobachten und anzuspornen.



Wer mir dabei helfen oder mich einfach nur beobachten möchte, ist herzlich eingeladen.



Eure Kuller

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung