Vom richtigen Moment, sein Leben zu verändern

  Startseite
    Rezepte
    Diät
    dies und das
    Gewicht-Bericht
    Tagesration
  Über...
  Archiv
  Extremdiät
  Fleischdiät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   .: Abnehmgruppe :.
   .: Britt :.
   .: Laura :.
   .: Melanie :.
   .: Piri :.
   .: Obichdaskann :.
   .: Orsi :.
   .: Pummelfee :.
   .: Seepferdchen .:
   .: Spinnfloh :.
   .: Vodia :.
   
   .: Medizinisches :.



http://myblog.de/kuller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soll ich es wagen...

...hier 102 kg einzutragen? Gestern traute ich dem Frieden nicht, doch heute zeigte die Waage das gleiche Gewicht.

Ich bin kein Freund solcher Knüppelreime, aber dieser hat sich einfach so ergeben. Deshalb lasse ich ihn jetzt auch hier stehen. Eine Prognose, wann ich meine 100-Kilo-Marke knacke, wage ich jedoch tatsächlich nicht. Schön wärs ja, wenn es bald geschehen würde.
11.5.06 10:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seepferdchen / Website (11.5.06 11:41)
Hallo Du Liebe,
eigentlich ist es doch egal, wann die Waage eine zweistellige Zahl anzeigt, ob übermorgen oder nächsten Monat. Wichtig ist, daß sie nicht nach oben geht und noch viel wichtiger, daß Du Dich bei allem was Du machst wohl fühlst!
Dir liebe Grüße
Gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung