Vom richtigen Moment, sein Leben zu verändern

  Startseite
    Rezepte
    Diät
    dies und das
    Gewicht-Bericht
    Tagesration
  Über...
  Archiv
  Extremdiät
  Fleischdiät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   .: Abnehmgruppe :.
   .: Britt :.
   .: Laura :.
   .: Melanie :.
   .: Piri :.
   .: Obichdaskann :.
   .: Orsi :.
   .: Pummelfee :.
   .: Seepferdchen .:
   .: Spinnfloh :.
   .: Vodia :.
   
   .: Medizinisches :.



http://myblog.de/kuller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Surya
( / Website )
9.1.09 17:07
Awwwww wir sind ja fast auf einer wellen länge naja bin nun etwas mehr habe nun auch vor endlich schluss zu machen und endlich was zu verändern. ich wünsche dir noch viel glück und vor allen entschlossenheit bei deinen weiteren vorhaben du schafst das
schau doch auch mal bei mir vorbei

ganz liebe grüße

Surya



Manu
( Email / Website )
31.5.06 18:43
Hallo,

ich bin über Umwege und Seepferdchen auf Deinen Blog gestoßen. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Vorhaben, und denk dran: Bewegung ist das A und O - und Bewegung macht Spaß, schafft Lebensfreude und ist nicht nur Mittel zum Zweck.
Liebe Grüße von
Manu



bea
( / Website )
15.5.06 08:52
salut, kenne dich zwar nicht, bin aber durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wünsche dir viel Durchhaltevermoegen, dass du irgendwann mal dein Ziel erreichst



Ursel
( / Website )
12.4.06 08:15
Hallo Kuller,
ich lass dir liebe Grüße da und wünsch dir zu Ostern die DoppelNull. Passt doch! Wären doch zwei hübsche Ostereier.
Ursel



Ursel
( / Website )
11.3.06 11:05
Ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.
Und viel Erfolg bei der Abnehmerei. Ich hab mir jetzt bei (da wo es Kaffee gibt) einen Stepper gekauft. Hatte noch bißchen Geld von meinem Geburtstag. Hoffe ich halte durch. Und es geht wieder mal bißchen abwärts.
Liebe Grüße
Ursel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung