Vom richtigen Moment, sein Leben zu verändern

  Startseite
    Rezepte
    Diät
    dies und das
    Gewicht-Bericht
    Tagesration
  Über...
  Archiv
  Extremdiät
  Fleischdiät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   .: Abnehmgruppe :.
   .: Britt :.
   .: Laura :.
   .: Melanie :.
   .: Piri :.
   .: Obichdaskann :.
   .: Orsi :.
   .: Pummelfee :.
   .: Seepferdchen .:
   .: Spinnfloh :.
   .: Vodia :.
   
   .: Medizinisches :.



https://myblog.de/kuller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war ja nun...

...heute das reinste Theater mit der "Nahrungssuche". So unentschlossen bin ich sonst nie. Meist weiß ich ganz genau, worauf ich Appetit habe, oder aber ich entdecke jede Menge leckere Sachen in meiner Küche. Aber heute stand mir gar nichts an, außer der Mango, und die hat noch nicht mal wirklich geschmeckt. Dafür war der Spinat lecker, obwohl ich auf den zuerst überhaupt keine Lust hatte.
Nun bin ich ja gespannt, wie das morgen wird. Da bin ich nämlich zum Frühstück verabredet. Vielleicht sollte ich etwas mitnehmen, aber was? Tomatenfisch? Ja, ich glaube, Tomatenfisch wäre gut.
5.4.06 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerhard aus Bayern (6.4.06 06:02)
Wenn ich so lese was Du zum Frühstück isst stellt sich mir die Frage, bist Du Schwanger?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung