Vom richtigen Moment, sein Leben zu verändern

  Startseite
    Rezepte
    Diät
    dies und das
    Gewicht-Bericht
    Tagesration
  Über...
  Archiv
  Extremdiät
  Fleischdiät
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   .: Abnehmgruppe :.
   .: Britt :.
   .: Laura :.
   .: Melanie :.
   .: Piri :.
   .: Obichdaskann :.
   .: Orsi :.
   .: Pummelfee :.
   .: Seepferdchen .:
   .: Spinnfloh :.
   .: Vodia :.
   
   .: Medizinisches :.



https://myblog.de/kuller

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich wollte ich...

...heute alle Mahlzeiten weglassen, bis auf Vesper und Abendessen.
Warum? Weil meine Mutsch Geburtstag hat und ich mich da mit dem Essen nicht vorsehen kann und will.
Nun grinste mich heute Morgen, als ich vom Dienst kam, das Curryhuhn von gestern Abend an. eine Portion hatte ich gestern vertilgt, zwei an Katja abgegeben, blieb noch eine. Und die aß ich auf.
Das war nicht wirklich viel, fällt auch kalorienmäßig kaum ins Gewicht, aber nun, nachdem ich ein wenig geschlafen habe, bin ich immer noch so satt, dass ich nachher beim Kaffeetrinken bestimmt nichts hinter bekomme. Ich wünschte, sie hätte Obstsalat. Sie kämpft sich auch seit Jahren durch diverse Diäten, allerdings mit wesentlich besserem Erfolg als ich. Ich finde, jeder, der dieses Dilemma kennt, sollte bei Feierlichkeiten irgend etwas anbieten, dass die "Diäter" essen können, ohne sich Diskussionen aussetzen zu müssen über ihr Gewicht, ihr Essverhalten und den zahlreichen "Ratschlägen" im Sinne von einmal geht das schon bis dich wollen wir gar nicht schlank haben, wir kennen dich doch nicht anders...blablabla
9.4.06 14:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (9.4.06 17:39)
*grrrrrrrrrrr* das kenn ich! Letten Sonntag waren wir eingeladen bei zwei klapperdürren Frauen. Und die waren fast sauer, als ich so wenig gegessen hab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung